Gästebuch - Bewertungen



Ihr Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Lutz Thorhauer
Bewertung:4
Zeit:15.03.2021 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Für die Behandlung, sprich Versorgung, kann ich über das Team nichts negatives berichten.
Sie haben ihre Aufgaben stets erfüllt.
Die Abrechnung hingegen ist unverständlich und entspricht in keiner Weise den Tatschen.

Name:Joachim Klamt
Bewertung:1
Zeit:15.02.2021 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Das Team um Steffi mit Alex, Julia und Christian verdient sich unter den derzeitigen Wetterunbilden und teilweise unzumutbaren Strassenverhältnissen ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön für die uneingeschränkte Versorgung!

Name:Joachim Klamt
Bewertung:1
Zeit:16.08.2020 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Liebes Pflegeteam,liebe Stefanie, Alexandra, Julia, Rita, lieber Christian!
Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei euch für eure Pflege, Fürsorge und Freundlichkeit zu bedanken! Man merkt, dass ihr euren sicher nicht sehr einfachen Be-
ruf voller Hingabe und Patienten orientiert ausführt.
Jederzeit würden wir euch weiterempfehlen. Hoffen wir, dass wir gemeinsam meine bösartige Krankheit überwinden

Name:Dietlind Kinnemann
Bewertung:1
Zeit:22.06.2020 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Liebes Pflegeteam, liebe Alexandra, Stefanie, Heidi, Christian,
ich möchte heute Danke sagen.
Danke, dass ihr mir und meiner Mama überhaupt ermöglicht habt, meinen sterbenden Vati bis zum Schluss würdevoll zu Hause zu begleiten.
Danke für eure Professionalität und eure Menschlichkeit.
Danke , dass ihr euer Pflegeleitbild: beraten-begleiten-pflegen mit Würde und Respekt
auch wirklich lebt.
Danke für den Seelenbalsam, den ihr uns täglich gabt und den wir als Angehörige so dringend brauchen.
Ich habe viel von euch gelernt.
Danke für alles. Ich werde euch stets weiterempfehlen.

Dietlind Kinnemann im Juni 2020